Donnerstag, 23. Mai 2013

Schickt mir eure Bilder!

Einen wunderschönen guten Abend liebe Freunde,

da ich immer ein wenig Faul bin, was das Fotos schießen angeht, biete ich euch an, dass ihr mir eure Bilder schickt. Ihr habt also Bilder, bei denen noch was gemacht werden kann (bitte mit guter Qualli), dann schickt sie mir doch per eMail (Timewaster@arcor.de) und schreibt eventuell noch dazu, was ihr euch unter anderem bei der Bearbeitung vorstellt.

-Mit dem Versenden der Bilder an diese eMail Adresse erteilt ihr mir jegliche Rechte an dem Bild. Möchte ich Sie also sowohl unbearbeitet, als auch bearbeitet hochladen, wird mir das damit genehmigt.-

Mit freundlichen Grüßen
euer Substream

1 Kommentar:

  1. Ach Nico du bist ja auch unter die Blogger gegangen, ich hab meinen Blog neu aufgezogen und ca. 500 Posts gelöscht^^ Fang also nochmal von vorne an.. Ich würd dir dann bei Gelegenheit auch mal ein Paar Bildchen schicken wollen die du bearbeitest, ich würde die dann natürlich auch auf meinem eigenen Blog verwenden.. :) LG Hanna

    AntwortenLöschen