Donnerstag, 23. Mai 2013

Erste Designversuche



Wie bin ich eigentlich zu dem ganzen Photoshop kram gekommen? Ein Freund (Siehe Halloween Foto) und ich hatten die Idee ein Party zu organisieren um ein wenig Geld zu verdienen, vorallem auch, weil wir die Partys in der Umgebung alle schlecht fanden. So wuchs dieses Projekt mit der Zeit und ich wollte mich um das Management und Design kümmern und er spielt den DJ. Zusammen nannten wir uns "Controlled Chaos" (Logo auch im Banner zu sehen). Ich wurde bei Photoshop damit sozusagen auch ins kalte Wasser geworfen und entwarf den Flyer mehr durch probieren als wirkliches wollen. Vieles ist also durch zufall entstanden. Trotz all dem finde ich und auch viele andere, dass der Flyer echt gelungen ist. Aus diesem Grund möchte ich auch dieses Werk präsentieren.

Was sagt ihr, würdet ihr zu einer Party mit diesem Flyer kommen ?

Design: Substream

2 Kommentare:

  1. Wow! Alle Achtung, ziemlich coole Arbeit :)
    So ein bisschen Nachhilfe in Bildbearbeitung würde mir auch nicht schaden :D
    Jedenfalls lohnt sich das Folgen definitiv :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für dieses große Kompliment, das gibt direkt neue Motivation.
      Falls es fragen gibt, kannst du dich gern bei mir melden, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich auch kein Profi bin ;)

      Mit freundlichen Grüßen
      Substream

      Löschen