Donnerstag, 1. August 2013

Ein strahlender Sonnenaufgang

Vorher:
Nachher:

Schon als ich das Original-Bild bei Facebook gesehen habe, war ich fasziniert. Ein wunderschöner Sonnenaufgang, ein farbiger Himmel und 2 Windräder, die unheimlich interessant in dem Bild wirken. Wie ihr mich ja kennt, musste ich an diesem Bild wieder ein bischen mit Photoshop rumspielen. Eine winzige Bearbeitung hebt den Kontrast, bringt die verschiedenen Farben im Himmel noch mehr zur Geltung und lässt die Sonne noch mehr strahlen. Jetzt weiß ich warum Marteria & Co wach bleibt, bis die Wolken wieder Lila sind.

(Auf den ersten Blick ist der Unterschied nicht so leicht zu erkennen, weil die Bilder untereinander gereiht sind, klickt ihr jedoch auf das Bild und drückt den Pfeil jeweils nach Links und Rechts, sollte das ganze deutlicher werden.)

Bearbeitung: Substream
Bild: Marco Danker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen