Freitag, 23. August 2013

Mein zukünftiges Zimmer

Da ich bald umziehe und bereits eine Wohnung gefunden habe, stellt sich die Frage: "Wie gestalte ich mein Zimmer?" Ich kann mir selbstverständlich kein Luxus Appartment leisten und bin auch in meinen Möglichkeiten eingeschränkt, trotzdem möchte ich natürlich so viel wie möglich aus diesem Raum rausholen, um mich die nächsten 4 Jahren wohl zu fühlen. Um mir die Gestaltung ein wenig zu vereinfachen, habe ich meinen Raum Maßstabsgetreu und Modellartig dargestellt und kann nun jegliche Farben an Wand, Boden und Möbeln ausprobieren. Mit ein bischen Spielerei ist dieses Bild entstanden, welches ich wirklich sehenswert finde. Ich hoffe mein Zimmer wird mir genauso gefallen. Wie gefällts euch ?

3D Animation: Substream

1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben Kommentar!
    ich finde das eine super idee, was du hier auf deinen blog zeigen möchtest! :)

    AntwortenLöschen