Mittwoch, 14. August 2013

Glück beim Fotografieren

Ich fotografiere, um ehrlich zu sein, eigentlich ungern. Die ganze Zeit eine Kamera rumtragen, stehen bleiben und 1000 Fotos schießen bevor irgendeins davon gut aussieht. Dazu muss ich natürlich auch erwähnen, dass ich nicht sonderlich talentiert darin bin. Umso bedeutender ist dieses Bild. Ich wurde gedrängt auf der Einschulung meiner Schwester Fotos zu machen und wirklich durch Zufall und ohne posing ist dieses hier entstanden. Natürlich, wie auf meinem Blog üblich wurde das Bild lange Zeit bearbeitet und optimiert, wenn die Grundlage jedoch nicht stimmt, würde das ganze nicht funktionieren. Ich kann die Bilder, welche ich selbst gemacht habe und für solch eine Bearbeitung geeignet sind an einer Hand abzählen und genau aus dieses Gründen hat dieses Bild die Arbeit, die ich mir gemacht habe, verdient.

Bildoptimierung: Substream
Foto: Substream
"Model": Substreams Schwester ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen